Odins-Jünger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Odins-Jünger

Forum von Odins-Jünger
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge fürs Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Vorschläge fürs Forum   Vorschläge fürs Forum Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 8:38 pm

Ich fänds noch ganz gut wenn ihr noch n marktplatz und n off topic Forum erstellen würdet.
da ich auch andere Foren benutze seh ich das das sehr gut funktioniert. ( man könnte ja den thread "das bin ich" ins off topic stellen)

Gruss luthien

edit: ich denke noch unterforen wie ele ritu u.s.w wären auch recht hilfreich

aber nun genug von meiner seite
gruss
Nach oben Nach unten
Vardalom Slayer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 45
Ort : Krefeld NRW
Anmeldedatum : 26.07.07

Vorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: hm....   Vorschläge fürs Forum Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 9:31 pm

Also eigentlich ganz gut die Idee.....

aber,ich denke das es hier bei einer angemeldeten Zahl von 21 oder 22 Leuten "im Moment" noch nicht wirklich gebraucht wird. Da die meisten sachen eh so untereinander getauscht oder verkauft werden.

Sollten mich die Leute allerdings in Form von Gegenstimmen vom gegenteil überzeugen bin ich gerne bereit das ganze zu verwerfen und die gewünschten Forenbereiche zu erstellen!

Gruß Vard
Nach oben Nach unten
http://www.titanenherrscher.de.ki
Gast
Gast




Vorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge fürs Forum   Vorschläge fürs Forum Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 9:53 pm

ja das mit den Leuten stimmt schon aber ich denke das so was ein Forum auch attraktiver macht.

gruss Luthien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge fürs Forum   Vorschläge fürs Forum Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:51 am

Luthien Tinovel schrieb:
ja das mit den Leuten stimmt schon aber ich denke das so was ein Forum auch attraktiver macht.

gruss Luthien

Da schließ ich mich an. Ein Handelsforum wäre nicht schlecht. So kann das Bündnis als erstes versorgt werden. Und man bräuchte nicht immer im Chat schreiben. Das nervt die, die nicht handeln wollen.

Gruß
Benjamin
Nach oben Nach unten
mh | Mat Ern Us




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 58
Anmeldedatum : 20.10.07

Vorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge fürs Forum   Vorschläge fürs Forum Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:28 pm

Ich finde das Handelsforum auch nicht schlecht. Außerdem kommen doch wohl auch noch Leute dazu, oder? Ich bin doch auch neu hier.


Gruß
Mat Ern Us
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge fürs Forum   Vorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:42 pm

Hallöle,

ich bin die neue hier ! ^^

Was würdet ihr denn von nem Vorstellungsforum oder so halten ?!
Ich würds toll finden wenn ich nachlesen könnt mit wem ichs zu tun hab ! Smile

Joar und n Off topic fehlt mir auch irgendwie ! Smile


LG
Sely
Nach oben Nach unten
Rufus
Admin
Rufus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 60
Ort : Krefeld NRW
Anmeldedatum : 25.07.07

Vorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge fürs Forum   Vorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:34 pm

Huhu an die " Neue " cheers

Das mit den vorschlägen hat sich wohl erledigt, weil es gibt das einen bereich der heist "Das bin ich " einmal für die Gilde und einmal für das Bündnis, dort kommst du aber erst rein wenn ich dich freigeschaltet habe ( was ich nun gemacht habe ).
Leider ist es so , das sich die meisten zwar registrieren, sich aber nicht die mühe machen sich hier einmal kurz vorzustellen, wie sie im RL heißen, was für chars sie haben und welche Teile von GW vorhanden sind, das würde nämlich alles ein wenig einfacher machen, wenn man weis um wem es sich handelt.

Oh Sorrrrrrry !! scratch
Ich begrüße dich herzlich bei den Odins-Jünger, und freue mich das du den weg zu uns gefunden hast, ich hoffe wir werden viele gemeinsamme aufgaben erledigen in GW

Gruß Ralle
Nach oben Nach unten
http://odins-juenger.forumfrei.net
Gast
Gast




Vorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge fürs Forum   Vorschläge fürs Forum Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:42 pm

Freu....danke für die herzliche Begrüssung ! Smile


Oki...dann werd ich gleich mal im "das bin ich" gucken gehen und mich vorstellen wenn mein Terrorzwerg mich lässt...ansonsten mach ichs halt morgen aber ich tus auf jedenfall ! ^^

Danke dir fürs freischalten ! Smile

Gruss,
Sely
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge fürs Forum   Vorschläge fürs Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odins-Jünger :: Offener bereich :: Tips und Tricks-
Gehe zu: